Golf | Pro Kurse

Sascha Georgi absolvierte seine Ausbildung im Golf & Country Club Fleesensee, dem zweitgrößten Golfresort Deutschlands. Danach arbeitete er im Golfclub Ostee-Golfresort-Wittenbeck.
Dort war er nicht nur für Einzel- und Gruppenunterricht zuständig, sondern betreute auch die Clubmannschaften. Darüber hinaus war er für zwei Jahre Landestrainer der Herrenmannschaft für Mecklenburg-Vorpommern. Seit April 2011 ist der PGA Pro Sascha Georgi über den Golfclub Budersand für Sie buchbar.

Die Kurse werden von Mitte März bis Mitte Oktober angeboten.

Reservierungen nehmen wir gerne unter der 04651.449 27 10 entgegen.

{image:url:title}
 
 
 
Privathotels Sylt

„Vielfalt erleben, Neues entdecken“


Außergewöhnliche, privat geführte Hotels auf der Insel Sylt, die zusammenarbeiten, um etwas zu bewegen, Dinge anzupacken und zukunftsweisende Akzente zu setzen.

Zur Website