Wir suchen Dich

Sympathische, exzellente Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Herz

Mit unseren zahlreichen Karrieremöglichkeiten, der BUDERSAND Academy und unserem Mentoren-Programm, fördern wir Deine berufliche und persönliche Entwicklung zu herausragenden Fach- und Führungskräften und zu erfolgsorientierten Mitunternehmern bzw. Gastgebern.
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse und möchten Dir gerne unsere BUDERSAND Welt vorstellen. Schaue hinter die Kulissen, entdecke unsere Philosophie, erfahre von unseren Mitarbeitern und lerne die Insel von einer anderen Seite kennen. Wir möchten Dir unsere BUDERSAND Arbeitswelt hier etwas näher vorstellen. Luxus, traditionelle Werte und eine familiäre und freundschaftliche Arbeitsweise sind das Herzstück unseres Berufsalltags. 
Wir sind ein junges, privat geführtes Haus und gehören bereits zu der namenhaften Luxushotellerie in Deutschland. Das internationale Gourmet-Journal „DER FEINSCHMECKER“ wählte uns zum „HOTEL DES JAHRES 2014“. BUDERSAND ist besonders - mit dem Hotel und seinen 77 Zimmern wurde Hörnum und der Insel Sylt wieder ein Teil ihrer faszinierenden Natur zurückgegeben. Bis vor wenigen Jahren standen auf dem 73 Hektar großen Areal mehr als 40 Gebäude der Pidder-Lüng-Kaserne, einer alten Militärkaserne. Jetzt, nach einer großen Renaturierung zeigt sich alles in einem traumhaften Grün mit einer Bebauung, die sich an die Natur anpasst statt Fremdkörper zu sein. 

BUDERSAND besticht durch seine besondere Architektur, sein luxuriöses Design, die Liebe zum Detail und als Herzstück durch seine liebevollen Mitarbeiter, die alle mit Herz und Passion Ihren Aufgaben nachgehen. Unser BUDERSAND Versprechen ist von klar definierten Werten, besonderer Emotionalität, Verantwortungsbewusstsein und viel Leidenschaft geprägt. Gleichzeitig legen wir sehr viel Wert auf das Zusammenspiel zwischen Qualität, exzellentem und persönlichem Service und ein nachhaltiges verantwortliches Handeln, welches sich im ganzen Haus widerspiegelt – vom E-Bike, über LED-Beleuchtung über unsere SPA Produkte und der Einkauf regionaler Erzeugnisse. 

Seit 2014 ist BUDERSAND Teil der PRIVATHOTELS SYLT. Das sind außergewöhnliche, privat geführte Hotels auf der Insel Sylt, die zusammenarbeiten, um etwas zu bewegen, Dinge anzupacken und zukunftsweisende Akzente zu setzen.

ELTERN-AZUBI WOCHENENDE 2023

Ganz unter dem Motto „Großwerden im BUDERSAND“ haben wir dieses Jahr wieder alle Eltern unserer AZUBIS 2023 für ein Wochenende ins BUDERSAND eingeladen. Gemeinsam haben wir vom 10.–12. Februar 2023 gemeinsam mit den Eltern ein paar schöne Tage im BUDERSAND verbracht. Mit einem tollen Programm gab es einen rundum Einblick in die gesamte BUDERSAND-Welt. In geselliger Runde wurde geschlemmt, getanzt und bis spät in die Nacht gefeiert. Danke liebe Eltern, dass Ihr alle nach Sylt gekommen seid.

Season-End Ball

Alle Mitarbeiter vom BUDERSAND feierten ausgiebig bis tief in die Nacht mit Live Band und DJ im Budersand. Es gab ein festliches Menü aus dem KAI3, eine riesen Tombola mit Gutscheinen und Präsenten und dass Highlight war die Überreichung der jährlichen Budersand Heros. Welch ein wunderbarer Abend. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, wo wieder unsere gesamten AZUBIS dieses fantastischen Abend organisieren und durchführen werden. Danke Euch!

Bewirb Dich jetzt!

 

Du suchst eine spannende Herausforderung und möchtest einen neuen Karriereweg einschlagen? Dann mach Dein Ding und komm in unser Team. Mit zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, breiter Verantwortung und coolen Projekten bringen wir Dich in Deiner Karriere weiter. Selbstverständlich gibt es auch bei uns unzählige Vorteile: ein cooles Team, Kopfgeld, mehr Urlaub, Weihnachtsgeld, Geburtstagsfrei, Top-Bezahlung u.v.m. Und die Umzugskosten auf die Insel übernehmen wir gedeckelt auch noch.

Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns!
Bewerbungen an unsere Stellv. Personalleiterin Frau Marita Leskau: career@budersand.de

Karriere Datenschutz

 

Partner von: 

 

       

 

 

  

 

Aktuelle Stellenangebote

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Unsere Jobs BUDERSAND Hotel - Golf & Spa - Sylt finden Sie auch auf der Online Jobbörse HOTELCAREER.

Jobs Hotel