hotel | Aktuelles

Headgreenkeeper Stefan Hansen

Er war schon dabei, als auf den Grüns die ersten zarten Gräser hochgepäppelt wurden, begleitete und bearbeitete den Golf Club Budersand über zehn Jahre, durfte sich 2018 über die Auszeichnung „Deutschlands Golfplatz Nummer 1“ freuen und hat nun nach dreijähriger Schulung das Zertifikat „Headgreenkeeper“ erhalten: Stefan Hansen (50) präsentierte dieser Tage Club - Präsidentin Claudia Ebert seine Urkunde als geprüfter Headgreenkeeper. Hansen leitet bereits seit drei Jahren das Greenkeeper-Team des GC Budersand und lädt alle Golfer ein: „Obwohl auch dieses Jahr bisher sehr trocken war, bieten wir unseren Gästen einen Platz an, der Links-Golf auf ganz hohem Niveau garantiert.“
 


Weitere Aktuelles
 
 
 
Privathotels Sylt

„Vielfalt erleben, Neues entdecken“


Außergewöhnliche, privat geführte Hotels auf der Insel Sylt, die zusammenarbeiten, um etwas zu bewegen, Dinge anzupacken und zukunftsweisende Akzente zu setzen.

Zur Website