Luigi Palmisano

September

Luigi Palmisano feiert in diesem Jahr sein Debüt bei uns im BUDERSAND und kann auf eine lange Karriere zurückblicken. Begonnen hat seine musikalische Laufbahn mit dem Abschluss in klassischem Klavier und Jazz Klavier am Niccolò Piccini Konservatorium in Bari, hat danach mit Künstlern wie Cristiano Malgioglio, Fred Bongusto und Fausto Leali bei Konzerten oder Festivals in Toronto, Atlantic City, Nürnberg und St. Gallen gespielt. Sein musikalisches Repertoire ist breit gefächert von moderner Pop Musik über Soul, Latino bis hin zu Jazz und Rock und begeistert damit sein Publikum und Kritiker gleichermaßen. Nach etlichen Duos und Bands, in denen er mitgewirkt hat, spielt der Pianist, Sänger, Komponist und Arrangeur nun solo in bekannten Häusern.

Zeitraum
01. September - 25. September

Täglich
15.00 Uhr – 17.00 Uhr  (Piano ohne Gesang)
20.30 Uhr – 00.00 Uhr (Piano mit Gesang)

Spielfreier Tag: 
immer Donnerstags

Weitere Erlebnisse