Sanny Jovanovic

Februar – März

Der gebürtige Serbe Sanny lebt schon fast 35 Jahre in Nordfriesland und ist somit schon fast ein nordfriesischer Serbe. Bereits im zarten Alter von 6 Jahren hat sein musikalischer Werdegang mit der staatlichen Musikgrundschule angefangen, gefolgt vom Gymnasium bis zum Musikstudium in Belgrad. In Deutschland arbeitet er ausschließlich als Barpianist und begeistert sein Publikum mit seinem breit gefächerten Repertoire, das so gut wie alle Musikrichtungen umfasst. Sein Publikum entführt er jeden Abend auf eine musikalische Reise durch die Welt, Musikwünsche aus dem Publikum setzt er immer gerne um. Bereits seit einigen Jahren spielt er regelmäßig bei uns im BUDERSAND und nimmt uns auf seiner Reise mit.

 

Freitag, 02. Februar 2024 bis Samstag, 02. März 2024

Tägliche Spielzeiten 
14.00 Uhr bis 16.00 Uhr (Piano ohne Gesang)
20.30 Uhr bis 00.00 Uhr (Piano ohne Gesang)

Freitags:
14.00 Uhr bis 16.00 Uhr (Piano ohne Gesang)
17.00 Uhr bis 18.30 Uhr (Piano ohne Gesang)
20.30 Uhr bis 00.00 Uhr (Piano ohne Gesang)

 

Freitag, 22. März & Samstag, 23. März 2024

Spielzeiten Freitags:
14.00 Uhr bis 16.00 Uhr (Piano ohne Gesang)
17.00 Uhr bis 18.30 Uhr (Piano ohne Gesang)
20.30 Uhr bis 00.00 Uhr (Piano ohne Gesang)

Spielzeiten Samstags:
14.00 Uhr bis 16.00 Uhr (Piano ohne Gesang)
20.30 Uhr bis 00.00 Uhr (Piano ohne Gesang)

Weitere Erlebnisse