Golf Training

Ab Januar 2021 kooperiert der GC BUDERSAND mit der SASCHA GEORGI GOLF AKADEMIE, geleitet vom PGA-Professional Sascha Georgi.

Sascha Georgi ist ein alter Bekannter: Von 2011 bis Ende 2017 war er bereits als Pro im GC BUDERSAND tätig, er kennt den Platz aus jedem Winkel, kennt viele Sylter Golfschüler und viele BUDERSAND-Fans erinnern sich gern an Georgis erfolgreiche Arbeit und seine professionell-sympathische Art. Nach einem dreijährigen Ausflug nach Süddeutschland, bei dem er sich zum Health- und G1-Professional weiterbildete und weitere Erfahrungen sammeln konnte, hat er seinen Weg zurück auf die Insel gefunden.

Freuen Sie sich auf neue Impulse, langjährige Erfahrung und die Passion zum Links-Golf – vom Einzelunterricht, über Intensivkurs oder die Platzreife.

SASCHA GEORGI - UNSER BUDERSAND PRO

Mit 12 Jahren bekam Sascha Georgi sein erstes Golf-Set geschenkt. Schnell fand er Spaß und Freude an diesem Sport, trainierte viel und entwickelte sich permanent weiter. Nach nur zwei Jahren spielte er bereits erfolgreich für den Jugendkader Sachsen-Thüringen. Nach fünf Jahren Amatuerleistungssport begann Sascha Georgi 2006 die Ausbildung zum PGA-Professional im Golf und Country Club Fleesensee, damals einer der begehrtesten Ausbildungsstätten Deutschlands. Danach startete er als Tranier im Ostsee-Golfresort Wittenbeck. Durch seine Leidenschaft und sein Können entwickelte sich Sascha Georgi zum erfolgreichen Mannschaftstrainer des Golfclubs und wurde Landestrainer des Golfverbandes Mecklenburg-Vorpommern. 

Dann engagierte ihn 2011 der neu gegründete GC BUDERSAND, der schnell zu Deutschlands Golf-Club Nummer eins avancierte. Sieben Jahre begleitete Georgi diesen erfolgreichen Weg, dann wechselte er 2017 zum Golfclub Rheinblick an der Schweizer Grenze, bei dem er als Golfschulleiter und Headprofessional tätig war. Nun kommt Sascha Georgi wieder zum Golfclub BUDERSAND zurück. Seine Liebe zum Platz, zur Insel und nicht zuletzt zu seiner Sylter Frau lassen ihn hoffentlich lange bei uns bleiben. 

Kurse